Über Hundezentrum-Hundewohl

Wer oder was steckt hinter

Hundezentrum-Hundewohl?

Hallo, mein Name ist Désirée Scheller, Gründerin und Inhaberin von Hundezentrum-Hundewohl.


2011 habe ich aus meiner "Not heraus" meine Ausbildung zur zert. Hundetrainerin absolviert. Kurze Zeit später habe ich meine Hundetagesbetreuung eröffnet. Ich hatte somit also viele Jahre, nach meiner kynologisch fundierten Ausbildung, die Möglichkeit, intensiv Zeit mit Hunden zu verbringen um immer weiter von ihnen zu lernen. 


2020 musste ich meinen Traumberuf, mit Hunden zu arbeiten, aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Nach einem ersten Schock, habe ich mich aufgerafft und mich dazu entschieden, mein Angebot für Hundehalter ab sofort online zur Verfügung zu stellen. 


Warum Hundezentrum-Hundewohl?

Weil die Bezeichnung "Hundewohl" bei mir Programm ist! Das Wohl des Hundes stand/steht bei mir an erster Stelle. 

Das spiegeln nicht nur meine Kurse und meine online Präsenz wieder, sondern auch mein Shop. 


Da es das Allergrößte für mich ist, den Menschen mit seinem Hund zusammenzubringen, habe ich es mir zur Hauptaufgabe gemacht, die hündische Sprache zu übersetzten. 

Mein Hauptaufgabenbereich liegt also darin, als hündisch Übersetzerin tätig zu sein.


Du möchtest noch etwas mehr über mich lesen? Dann klicke hier


Désirée ist bekannt aus:

>